… ” nur schnell ein Gedanke zu Koblenz im Kontext mit dem Weltkulturerbe Mittelrhein: Ein Oberbürgermeister, der lange Zeit Regierungsbeauftragter für die UNESCO-Welterbestätten in Rheinland-Pfalz war,wird 3 Jahre nach der BUGA sicherlich der UNESCO verdeutlichen können, dass der Schrägaufzug über den Rhein zur Festung Ehrenbreitstein keine Störung, sondern ein richtiger Schritt in die Richtung des kulturellen Wachstums am Mittelrhrein darstellt! Weltkulturerbe bedeutet nicht Rückschritt, sondern Erhalt des Heutigen für die Menschheit von Morgen.
Die Koblenzer werden …  ein bißchen zeigen, dass ein OB-Kandidat mit

solch politischem Background nicht alle Tage zur Verfügung steht (Wobei ich ja hier nur eine Ihrer zahlreichen facultas ansprach…)”

Eberhard Dames (2)

Gästebucheintragung 07.07.2009

—————————————————————————————-

“Wir Koblenzer haben die Aufgabe, für “Schuwi”, Dr. Eberhard Schulte-Wissermann, einen guten Nachfolger zu wählen. Die Wählerinitiative zu Ihrer Unterstützerliste kommt aus allen Lagern, und so werden es alle Koblenzer halten. Wobei eine Nähe zur SPD in Koblenz nie ein Fehler war. Wir freuen uns auf unseren neuen Oberbürgermeister, obwohl man “Prof.Dr.Hofmann-Göttig” nicht so schön abkürzen kann wie “Schuwi”.”
Eberhard Dames (1)
Gästebucheintragung 02.05.2009

Comments are closed